Über uns

flexibel und kompakt, mit kreativen Ideen

1929

1929

heute

heute

Die Firma Paluselli wurde 1929 durch Mario Paluselli gegründet. Von der Herstellung geschliffener Schüttsteine wuchs die Firma zu einem Hochbauunternehmen von bis zu 50 Personen an. Über den Strukturwandel in der Bauwirtschaft verkleinerte sich die Firma bis zur Mitte der 80-er Jahre wieder in einen Kleinbetrieb.

Mit der Übernahme 1985 durch den heutigen Besitzer entwickelte sich die Firma vom einfachen Elementhersteller zum Spezialisten in Beton und Elementtechnik.

Mit unseren spezialisierten Mitarbeitern produzieren wir Betonelemente aller Art gemäss Plan Architekt. Zu unserer Belegschaft gehört auch eine Lernende, die in der kaufmännischen Abteilung ausgebildet wird.

Die verwendeten Materialien unserer Lieferanten sind von höchster Qualität, um das bestmögliche Endprodukt herzustellen. Wir sind bestrebt, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Anspruchsgruppen legen wir grossen Wert und freuen uns, als Spezialist im Elementbau, bei der einwandfreien Realisierung Ihres Projektes mitzuwirken.